Nachhaltigkeit

Produkte mit Mehrwert für Konsument*in, Umwelt und Gesellschaft

Als globales Hautpflegeunternehmen sind wir uns der großen Herausforderung, vor der wir als Gesellschaft stehen, sehr bewusst: Wir entwickeln und vertreiben Hautpflegeprodukte, die täglich auf der ganzen Welt verwendet werden – gleichzeitig ist es unser Bestreben, dies mit einem hohen Nachhaltigkeitsanspruch zu tun.

Nachhaltigkeit ist tief in unserer Unternehmenskultur verwurzelt und in unseren Entscheidungs- und Geschäftsprozessen implementiert. Unsere Leidenschaft und Entschlossenheit, an dieser hochrelevanten Thematik zu arbeiten, war innerhalb unseres Unternehmens noch nie so groß wie heute und wir verfolgen das Ziel, als Unternehmen zu einem positiven globalen Wandel beizutragen.

Unsere konkreten Ziele in den drei Bereichen Umwelt, Gesellschaft und Verbraucher*in haben wir in einer umfangreichen Agenda festgehalten, die wir in den kommenden Jahren erfüllen wollen.